Ich -
Sabine Hafner

Meine Leidenschaft und mein Herz gehören schon seit meiner Kindheit der Fotografie.

Foto-AG in der Schule, Ausbildung zur Fotofachlaborantin & Fotografin in Würzburg mit einem Start in die Werbefotografie. Nach einem kurzem Streifzug durch Deutschland in verschiedenen Sparten der Fotografie landete ich 1994 im Kreis Saarpfalz wieder in der Werbung.

2003 Meisterprüfung in Heidelberg, 2004 Sprung in die Selbständigkeit mit einem Fotostudio in Bruchmühlbach. 6 Auszubildende und die Arbeit im Prüfungsausschuss der HWK Saarland und Rheinland-Pfalz begleiteten mich in dieser Zeit.

2021 Umzug in die „eigenen vier Wände“ in Zweibrücken – ein Traum wird wahr.


Meine Website ist wie mein Zuhause, schon der erste Eindruck erzählt Euch etwas über mich und mein Team.

MACHT ES EUCH NEUGIERIG, dann schaut Euch um

….und wenn ihr Euch dann vorstellen könnt, dass wir Euch begleiten, haben wir uns GEFUNDEN!

Das sagen unsere Kund:innen

Mein Team und ich ...

…wir geben unser letztes Hemd für Euch!

…wir kommen (fast) immer zu zweit – Ihr werdet meinen Mann lieben, wenn er bei 35 Grad die eisgekühlte Cola hervorzaubert.

…bringen mega viel Erfahrung mit – bei bis zu 30 Hochzeiten und XXX Shootings im Jahr kein Wunder!

…können nicht ohne Spaß, Kreativität und ganz viele Ideen. Damit Euer Shooting immer ein voller Erfolg wird!